Navigation überspringen

Ihr Automechaniker in Nauen

(0 33 21) 7 47 77 04

Mehr über unsere Autowerkstatt

Wir sind eine seit 16 Jahren bestehende typenoffene Kfz-Meisterwerkstatt und sind jederzeit Ihr Ansprechpartner wenn es um ihr Auto geht.  Uns ist kein Problem fremd und sollte es doch mal der Fall sein, finden wir sicher auch hier eine Lösung. Denn gerade das zeichnet uns aus.  Wir besitzen die neuste Technik und haben uns über Jahre in vielen Spezialbereichen ein Know How angeeignet, welches uns einen Vorteil gegenüber Vertragswerkstätten verschafft.

Unser Team

Wir sind ein  Team bestehend aus erfahrenen Meistern, aber auch aus jungen innovativen Mechaniker, die sich in Ihren Kompetenzen und Herangehensweisen ergänzen. Um immer auf den neusten Stand der Technik zu sein, sind uns  regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen besonders wichtig.

Derzeit arbeiten 2 Meister, ein angehender Meister, 3 Gesellen und 2 Lehrlinge sowie ein kaufmännischer Mitarbeiter täglich für unsere Kunden.

Wir sind jederzeit daran interessiert unser Team um weitere motivierte und kompetente Mitarbeiter zu erweitern. Eine Initiativbewerbung ist daher bei uns jederzeit willkommen.

Über mich, Tobias Günnel (Firmeninhaber)

Hallo, ich bin Tobias und Kfz-Meister mit Leib und Seele. Schon als Kind habe ich auf dem Hof meiner Eltern in Groß Behnitz die Mopeds und Motorräder aller Nachbarskinder umgebaut und repariert. Damals (wie heute) hat es mir keine Ruhe gelassen, wenn es irgendwo knackte, komische Geräusche machte oder „nicht lief“. Es war klar, dass ich so lange schraube und forsche, bis der Fehler gefunden und gelöst war. Mit 16 Jahren gab es für mich daher nur ein Ziel -  ich mache mein Hobby zum Beruf! Ich durchlief erfolgreich die Lehre zum Kfz-Mechaniker und meldete mich schon zum Ende der Ausbildung zur Meisterschule an.  Ich schloss diese als jüngster Meister meines Jahrgangs ab und startete 2006 im Alter von 22 Jahren direkt in die Selbständigkeit. Zusammen mit Gerold Retzlaff gründeten wir unsere Kfz-Meisterwerkstatt „Boxenstop“ in Groß Behnitz, die ich nun seit 2014  als Einzelunternehmer führe. Aufgrund meiner Leidenschaft für diesen Job, konsequenten Weiterbildungen, Lehrgängen und „learning by doing“ sind wir mit unserem Team, für unsere Kunden seit mehr als 16 Jahren zu einer anerkannten und beliebten Adresse geworden.